Ohne sie geht´s gar nicht

Weil ich hier so herumheule, von wegen Drehbuch und so, möchte ich gleich die wichtigsten künstlerisch Schaffenden hinter der Kamera vorstellen. Ich freue mich vorzustellen: Kirsten Fuchs und Sabine Streckhardt. Kirsten schreibt vieeeele, laaaange Texte für die Reihe, die herzzereißend traurig, zum bepinkeln lustig und dabei noch informativ sein werden. Sabine dreht als Kamerafrau die ganze Reihe, ansonsten wäre es ja ein Hörspiel (Was es übrigens auch noch zusätzlich wird, aber dazu etwas später).

Auge und Sprache der Reihe.

Der Fuchs und die Biene

Und ich darf vorstellen: Das Johann Gottfried Soundsystem. Diese beiden Jungens werden den Soundtrack zur Reihe herstellen, Noten verteilen und Musiker zur Weißglut treiben.

Die Notenverteiler

Und vor der Kamera: Lars und Niels Hoffmann. Sie werden uns den zweitlängsten Strom Europas so nahe bringen, dass wir vor der Glotze nasse Füße kriegen (Hier ein etwas älteres Foto).

Lars und Niels

Lutze

Advertisements

About monstachief

Intro: Berlin || Filmemacher Dies und Das: || Berlin Beruf: Autor || Regisseur MonstaMovies Filmproduktion Berlin GmbH Seelower Strasse 5 | Fabrikgebäude HH 4.OG 10439 Berlin :: http://monstamovies.com -------------------------------------------------------------------------------

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: