Küchenausrüstung

….so Ihr Donauten….wenn man dieses Wort fünf- bis siebenhundert Mal gehört hat, dann kommt es schon ganz gut über die Lippen und ich freue mich, dass ich dabei sein muss…ähh..darf.

Nein ehrlich. Habe heute schon die halbe Metro leergekauft, um genügend Ausrüstung für Eure Verrücktheiten bereitstellen zu können und natürlich auch, damit wir nicht die sechs Wochen Urlaub…ähh…schwere Drehzeit, immer nur Folienkartoffeln aus dem „ach so“ romantischen Lagerfeuer an den einsamen, menschenleeren Stränden…ähh…Ufern der Donau herausklauben müssen, um gesättigt auf die Isomatte zu fallen.


In diesem Sinne.

Bis demnächst.

Fiete

About cheffiete

You book I cook freelanced chef... crazy.... around the world

3 responses to “Küchenausrüstung”

  1. monstachief says :

    Was so aussieht esse ich nicht. Was ist das? Die Büffelinnereien aus den die Kanuplattform gebaut wurde?

    Lutze

  2. sbiene says :

    ich hoffe, dass kochst du nicht gerade für uns vor.

    • cheffiete says :

      Es sieht nicht essbar aus…aber Hauptbestandteil ist rote Beete. Nein, sollte nur ein Schocker sein, damit Ihr Euch auch über stinknormale Kartoffel freut. ;-)

Kommentar verfassen

