ultimative Donau-Kamera-Plattform

Aus 2 mach 1 ist manchmal gar nicht so leicht. Aber wir sind auf dem besten Wege. Und hier kommt sie, die ultimative, muskelbetriebene aber noch nicht ganz fertige Donau-Kamera-Plattform. Freiwillige sind herzlich zum ersten Test unter realistischen Bedingungen auf der Wolblitz bei Wesenberg eingeladen – am nächsten Dienstag, so gegen 10, Rettungswesten sind bitte schon am Ufer anzulegen …. Es grüßt Niels

Advertisements

About Donaut Niels

... gibt es eben auf www.cold-nose.de

2 responses to “ultimative Donau-Kamera-Plattform”

  1. monstachief says :

    Das Deck sieht aus wie Leder. Habt ihr dafür einen Büffel geschossen, kann man darauf Trommeln – war es wenigstens ein glücklicher Büffel?

    Lutze

  2. Donaut Niels says :

    Ja, ja – da war der Bootsbauer Pascal wieder seiner Zeit voraus und keiner erkennt es. Dennoch habe ich keine Idee ob das wirklich funktionieren wird. Da verlasse ich mich doch lieber auf unser Kanu. Aber es wird sicherlich spannend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: