… die wichtigen Sachen …

Pan-King Niels

Vor einer Reise ist es immer etwas stressig, alles will gut geplant sein, Bücher sollten gelesen und die Ausrüstung muss komplettiert werden. Während ich die ersten beiden Punkte auch dieses mal komplett vernachlässigt habe, kann ich in Sachen Ausrüstung grünes Licht geben, denn soeben brachte der unfreundliche Paketmann unsere nigelnagelneue gusseiserne Bratpfanne für das Lagerfeuer. Gefertigt in Deutschland, perfekt für jegliche Pfannengerichte und alles andere als ultraleicht. Die „Expedition“ steht also auf sicheren Beinen, jetzt muss ich nur noch bei der Abreise an zwei Paddel denken und Lars an den Hund.

Advertisements

About Donaut Niels

... gibt es eben auf www.cold-nose.de

2 responses to “… die wichtigen Sachen …”

  1. monstachief says :

    Und was ist mit ner Angel für den Fisch, den man darin braten kann. Fischbraten steht übrigens auch im Drehbuch. Echt jetzt.

  2. Biggi R. says :

    Ich möchte daraus nach der Rückkehr bitte einmal Bratkartoffeln :p

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: