Hab auch alle *ohne*

…Ihr Lieben, habe gerade noch bits and pices organisiert und entdeckte beim Lebensmittelhändler meines Vertrauens………..

….

Ist doch immer gut zu wissen, was man nicht kauft. Nach dem Motto…“Katze im Sack“ und so.
Aber schlimmer wäre wahrscheinlich der Aufdruck…“OHNE FLEISCH“

About cheffiete

You book I cook freelanced chef... crazy.... around the world

4 responses to “Hab auch alle *ohne*”

  1. monstachief says :

    Das sieht aus wie schonmal gegessen…vorallem 34,4 % des täglichen Bedarfs an Fett – super, ich hoffe du setzt uns sowas nicht vor ;- ?

  2. sbiene says :

    „ohne Fleisch“ wäre super!!! Ich hoffe, du denkst an die Ovo- Lacto Vegetarier…. Und was heisst hier überhaupt „Lebensmittelhändler meines Vertrauens“ und Fleischsalat aus der Büchse? Ich dachte du kochst selbst und das tääääglich frisch?

  3. cheffiete says :

    oh man, ihr nun wieder…..natuerlich denk ich an Euch…hat ja auch niemand behauptet das ich Euch das Zeug aufs Brot schmieren lasse….bei mir gibts selbstgemachte Majo satt, gern auch ohne Brot ;-)

Kommentar verfassen

