Das schöne Luxusleben

So sieht es aus wenn Peggy , Chefin vom „MontK“ sich das Outdoorleben vorstellt.

1. Innen

2. Im bequemen Campingsessel

3. Mit der sinnlosesten Erfindung seit der Atombombe (Dem Camping Toaster)

4. Und Fetisch-Stiefeln

Danke ans MontK-Team und Peggy für die ausführliche Ausrüstungsberatung (und das ehrlich)

Peggy bei wildester Outdooraction

Lutze

Advertisements

About monstachief

Intro: Berlin || Filmemacher Dies und Das: || Berlin Beruf: Autor || Regisseur MonstaMovies Filmproduktion Berlin GmbH Seelower Strasse 5 | Fabrikgebäude HH 4.OG 10439 Berlin :: http://monstamovies.com -------------------------------------------------------------------------------

3 responses to “Das schöne Luxusleben”

  1. Donaut Niels says :

    Bei aller Freundschaft, aber: DER CAMPINGTOASTER IST NICHT SINNLOS. Wasserdichte Klopapiertaschen dagegen schon. Es gibt halt kleine, aber bedeutende Unterschiede!

  2. sbiene says :

    du wirst schon sehen… wenn ich mit dem Ding abdampfe ist es höchste Eisenbahn… und jeder weiss bescheid :)

  3. cheffiete says :

    dann vergiss bloss das Schippchen nich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: