Klicks

Es ist der Wahnsinn. Wir sind noch nicht einmal unterwegs und haben noch keine Abenteuer, außer Baumarkt, Wohnmobilorganisation, Toilettenpapiertrockenhaltermontage, Hundeschwimmwestenanprobieren, Kanunamenssuche, Objektivsammlungkomplettierung, Hockerkochereinkaufen, Gasflaschenbefüllen erlebt, und dennoch haben wir schon über 1000 Klicks auf unserem Blog.
Ach ja, ich vergaß das Drehbuchschreiben, an welchem Lutze wohl noch bis Reisebeginn ackern wird.
Es scheint wirklich eine Menge Leute da draußen zu geben, welche nicht nur, durch braves Zahlen der GEZ, dieses Projekt ermöglichten, sondern auch noch über die allabendliche Fernsehberieselung hinaus wissensdurstig über unser Wohlbefinden sind.

Leute weiter so! Es kann eigentlich nur noch interessanter werden.
t-95 h . . . und die Spannung steigt

Euch allen einen schönen Tag und viele kreative Momente.

Der Suppenkasper

Advertisements

About cheffiete

You book I cook freelanced chef... crazy.... around the world

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: