Einkauf fast geschafft.

Hallo @all,

nun ist es bald soweit und es geht los.

Das nötige Trockenfutter ist im, heute abgeholtem, Wohnmobil verstaut und ist in dieser Riesenschrankwand auf Rädern kaum wiederzufinden. Ein Platzwunder. (bis jetzt, da der Schnittplatz noch nicht eingabaut ist)

Der Konsum, in welchem wir, Tom und ich, heute unseren Einkauf tätigten rief schon ganz aufgeregt die Lieferanten an, um ihre Regale bis spätestens Montag wieder aufgefüllt zu haben. ;-)

…gespannt ob der Frage, wie lange bei einem zehnköpfigem Team 20 Kg Spätzle, 30 Kg Nudeln verschiedenster Formen, 20 Kg Kartoffeln und andere Kleinigkeiten ausreichen werden

verbleibe ich in freudiger Erwartung auf das was auf UNS erwartet.

Fiete

About cheffiete

You book I cook freelanced chef... crazy.... around the world

2 responses to “Einkauf fast geschafft.”

  1. monstachief says :

    Ihr habt Erdnussbutter vergessen.

  2. cheffiete says :

    …nicht wahr…ganz unten im Korb liegt ein zwei Zentner Sack mit Erdnüssen, welche ich dann immer „a la minute“ zubereiten zu gedenke. Wahlweise auch mit Knoblauch, Ingwer oder Trüffel. Aber jetzt fällt mir doch noch was ein. Muss ich gleich auf meine morgige ToDoListe setzen.
    Blattgold…………………. was meint ihr…Reichen 10 Kg….falls es nicht alle wird, könnten wir sonst unser Schlauchboot bisschen aufpeppen.

Kommentar verfassen

