Der Schnitt zieht ein!

So, der Schnitt ist eingezogen. Sieht erstmal nach nicht viel aus, aber es zählen ja die inneren Werte.(Das Case, nicht ich!)

Das war Maßarbeit! Oder einfach nur Glück…

Schade, dass ich noch nicht miteinziehen kann. Zwei Wochen noch, dann komm ich nach….

Advertisements

2 responses to “Der Schnitt zieht ein!”

  1. cheffiete says :

    ich werde Dir Deinen Platz freihalten ;-)

  2. sbiene says :

    Ja zum Glück hat das Campingmobil einen grossen Stauraum, der von aussen zu beladen geht und nach innen einen Zugang besitzt. Hatte ich doch glatt die schmalen Türen bei Wohnmobilen missachtet…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: