Nicht die Donau – Stolz wie Bolle in Kölle

Nicht die Donau

Wer die Donau erpaddelt und dafür nur 6 Wochen Zeit hat, mit 10 Leuten unterwegs ist und dabei noch einen Film dreht, könnte theoretisch mit einem Schubverband losfahren. Das machen wir aber nicht, sondern gehen den goldenen Mittelweg. Den Gummiboot-Weg.

Die hoppsche LEFI, bevor sie von uns geritten wird

Unser Schlauchboot lag am schönen und zu kurzen Rhein, weswegen wir mal schlappe 1300 Km in zwei Tagen fahren mussten. Da die Leute im Ruhrpott nicht Autofahren können und wettkampfmäßig das Über-Dach-Abrollen auf der Autobahn (3 mal auf 10 km Strecke) zelebrieren und überhaupt gern im Stau stehen, wurde aus dem geplanten Halbtagesrückritt eine verschärfte 24-Stundenaufgabe. Aber egal, wir Berliner sind wahrscheinlich auch nicht besser, dafür aber unfreundlicher.

Hopp - Hopp - Rhein in den Kopp

Hier erklärt der rheinländisch-freundliche und voll entspannte Herr Hopp Tom das Boot. Nein, wir sollen damit nicht über Wasserski-Schanzen springen und Nein,  in hellblau mit pinkenen Ralleystreifen gab es das Boot nicht und  Tom soll mit dem Kuli aufpassen, dass er nicht durch das Papier, die zarte LEFI zerpiekt.

Schwaben-Brille gabs gratis dazu

Auf dem Bild kann man sehen, wie Herr Hopp und Tom, das Tiefensonar und und die Steuerkanzel für das Mini-U-boot kontrollieren und justieren. Später im Film wollen wir ausgedehnte Unterwasserfahrten unternehmen und an Stören, Störsender anbringen.

Vito mit Gehänge

Dann konnte es losgehen – zum Zurückstehen nach Berlin. Ach ja und Tom ist Stolz wie Bolle!

Tom sieht irgendwie aus, wie Costner bei JFK

Lutze

Advertisements

About monstachief

Intro: Berlin || Filmemacher Dies und Das: || Berlin Beruf: Autor || Regisseur MonstaMovies Filmproduktion Berlin GmbH Seelower Strasse 5 | Fabrikgebäude HH 4.OG 10439 Berlin :: http://monstamovies.com -------------------------------------------------------------------------------

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: