Dialektisch anspruchsvoller

Ein schnelles HALLO aus dem verregneten Österreich,

in Bayern war es aber auch nicht besser und wir scheinen mit dem Mistwetter mitzureisen. Wie dem auch sei. Ich sitzte und stehe trocken auf meinem Quadratmeter Küche und zu kalt wird mir dabei auch nicht.
Natuerlich möchte ich, gerade bei Regenwetter, nicht mit den Anderen tauschen und genieße daher meine Ortsgebundenheit, welche Wohnmobil auf Campingplatz heißt.

Also, gestern gegen späten Nachmittag hatten wir alles zusammengepackt und fuhren vom Camp 2 los, durchquerten das niedliche Passau und sind nun in Österreich auf einem Campground next to the Donau River.

Hier eine Aufnahme von heute morgen gegen halb sieben. Es regnete gerade einmal nicht. ;-)

Dann gab´s lecker Brötchen, von der Zeltplatzdame eigenhändig aus dem Froster geholt und für uns aufgebacken und das Team begann sich auf die Socken zu machen.

Gegen Mittag und dem Duft des Senfeis folgend landeten sie dann wieder vor meinem Küchenfenster an.

…zur Erklärung….rechts…das rötliche sind die Oberkanuten Niels und Lars und links das grünlich- bläuliche ist dann der Rest der Bande auf der Doppelkanukameraplattform.

…am besten natuerlich die Schwimmweste für Flikka………(Hund)….aber sie spielt schließlich auch eine Rolle im Film und Sicherheit geht vor und die Donau hat hier schon einiges an Fließgeschwindigkeit zugelegt.

…und nun der Rest der Bande.

Fragt mich bitte nicht wie das Nest hier heißt, denn ich habe längst aufgegeben zu versuchen, mir Namen von komischen Orten zu merken.

So weit so gut.

Bis demnächst….

Fiete

Advertisements

About cheffiete

You book I cook freelanced chef... crazy.... around the world

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: