Sonne gefunden. . .

Tja, da hat Lutz ja schon alles Wichtige berichtet und da er schon wieder, BEI REGEN, auf der Donau unterwegs ist und ich heute einmal keine Funktion habe, da wir das Frühstücksbuffet des Hotels allmorgentlich plündern und heute Abend dann in eine Kroatische Pinte einreiten werden, charterte ich mir ein Kajak und paddelte los, um herauszufinden, ob da irgendwo auf dieser Welt doch noch die Sonne scheint.
Nun ja, seht selbst….nach ungefähr 26 Minuten stromabwärts und der Überholung von ungefähr 255 Erholungsdampfern ließ ich das Donaudelta hinter mir und paddelte weiter über die Weiten des Schwarzen Meeres, immer leicht Südwestlich bis ins Mittelmeer und weiter in den Atlantischen Ozean. Irgendwann kam dann eine kleine Barriere wo ich mein Kajak kurzzeitig über Land schleppen musste, aber die Nicaraguanischen Einwohner waren sehr hilfsbereit und so konnte es nach nur zehn Minuten und mit frischem Wasser und exotischen Früchten beladen weitergehen. Immer Richtung Westen. Und siehe da, der Himmel „ross“ auf und die Sonne „schon“. Irgendeine kleine Insel im Südpazifik. Nun sitz ich hier am Strand und mein UMTS Stick funktioniert mit Höchstgeschwindigkeit, so dass ich mal ganz fix diesen Blog in die Welt verschicken kann.
Könnte noch stundenland von Sonne, Strand und Meer schreiben, aber muss in drei Stunden wieder in dem Hotel in Osijek sein, um mir die verregneten Tagstories des restlichen Teams anhören zu können. Hab extra Sunblocker 1480 aufgetragen damit keiner Verdacht schöpf. ;-) (springe dann auch nochmal schnell in die Donau in voller Klamotte und erzählen ihnen dann, dass ich sie soooooo gut verstehen kann, da ich ja auch den ganzen Tag im Regen unterwegs war, um Provianteinkaufmöglichkeiten zu recherchieren.

Also, nix verraten.

Bis dahin

Fiete

About cheffiete

You book I cook freelanced chef... crazy.... around the world

Kommentar verfassen

