Auf die Schnelle: Uns geht es gut!

Schade, am Ende der Reise müssen wir den Propeller wieder in Wien abgeben.

Immer weiter Richtung Meer. Nach Serbien zeigt sich nun Bulgarien am linken und die rumänische Walachei am rechten Ufer. Es ist still geworden auf dem Fluss, sehr still. Uns geht es gut, die Tage treiben mit der Strömung dahin, wir kommen gut voran. Es bleiben noch 750 Kilometer Donau, wenige Menschen und noch weniger Dörfer und Städte. Manchmal fühlt es sich an, als ob wir auf einem anderen Fluss sind, es ist wunderbar ruhig. Das nächste mal gibt es an dieser Stelle mehr, bis dahin werde ich nicht müde auf die aktuelle Donaukolumne im Kanumagazin hinzuweisen: GASTFREUNDSCHAFT! KLICKEN!

Liebe Grüße von Malin, Lars und Niels an euch alle.

Der Scheich inspiziert sein Nachtlager.

 

Advertisements

About Donaut Niels

... gibt es eben auf www.cold-nose.de

2 responses to “Auf die Schnelle: Uns geht es gut!”

  1. Micky says :

    Hey ,

    wie ich sehe geht Eure Reise gut voran.

    Unser Urlaub ist vorbei. Nach einer 15 Stunden-Fahrt haben wir den ganzen Freitag geschlafen. Am Montag geht bei uns der Alltag wieder los.

    Habt Ihr euer Pollen-Pulver bekommen? :)

    Würde mich freuen von Euch zu hören, wenn Ihr wieder zurück seid.

    Gruß Micky (Serbien Golubac) ;)

    • Donaut Niels says :

      Hey Micky,

      vielen Dank für deine Nachricht. Ja, bei uns läuft es gut, wahrscheinlich nur noch sieben Tage bis zum Meer. Danke auch für die schöne Begegnung. Über Serbien findest du hier eine Kolumne von uns: Donaukolumne 5 : Serbien

      Bis bald vielleicht mal, wenn ihr mal die Mecklenburgische Seenplatte besuchen wollt, seid ihr immer willkommen. Viele Grüße an deine Familie.

      Niels.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: